Dringend gesucht wird ein Spieler für den Charakter Daniel Grigori!

Anreise

Antworten
Benutzeravatar
Lucinda Price
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2017, 11:31
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Sienna Featherstone

Anreise

Beitrag von Lucinda Price » 22 Jul 2017, 01:12

Luce sah sich die trostlose Umgebung an, an denen sie im Wagen ihrer Eltern vorbeifuhr. Das Wetter passte perfekt zur Stimmung, die sie in ihrem Herzen trug. Einfach grau in grau. Der Wagen kam mit einem kurzen Ruck vor dem Eingang zu stehen. Luce stieg aus und blickte sich um. Das Hauptgebäude wirkte beinahe wie ein altes Schloss, aber die umliegenden Wohnheime sahen eher wie kantige Container aus, die tatsächlich mit Gitter an den Fenstern versehen und mit Stacheldraht umzäunt war.
Sie seufzte einmal auf und wurde von ihrer weinenden Mutter umarmt. Sie hielt sie fest im Arm und legte ihren Kopf ab. Luce wollte nicht, dass sie gehen, aber sie hatte keine andere Wahl. Ihr Vater tätschelte kurz ihren Scheitel. Dann stiegen sie wieder ein und ließen Luce allein zurück mit ihrem riesigen Koffer.
Langsam trottete sie die etlichen Stufen hoch und fand sich vor einer steifen, erwachsenen Person wieder.
Zwei weitere Schüler standen bei ihr. Luce sah sie vorsichtig an. Sie wirkten auf ihrer Weise geheimnisvoll, besonders der hübsche Junge in der Lederjacke. Der andere hatte hingegen eher auffällige Sommersprossen, aber auch ein mürrisches Gesicht. Die Lehrer sagte ihnen, dass sie all ihre Waffen und Wertsachen in die Box legen sollten. Sogar ihr heißgeliebtes Handy.
Der Junge mit den Sommersprossen schmiss aber gar einen kleinen Benzinkanister, ein Feuerzeug und Mini Feuewerkskörper da herein. Luce nur ihren Schmuck und eben das Handy.
Sie sah traurig auf und bemerkte im Hintergrund ein Mädchen, was gemütlich und lässig durch die Vorhalle schlenderte.
"Ah Sienna, gut dass du hier bist. Führ doch mal die Neue hier rum. Meine Lieblingssendung fängt jetzt nämlich an, ich habe keine Zeit."
Zuletzt geändert von Lucinda Price am 22 Jul 2017, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lucinda Price
Bild

Benutzeravatar
Sienna Featherstone
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jul 2017, 00:20
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Lucinda Price

Re: Anreise

Beitrag von Sienna Featherstone » 22 Jul 2017, 01:22

Sienna hatte die Hände tief in den Hosentaschen und zuckte mit den Schultern. "Okaaay", antwortete sie gelangweilt.
Sie ging zu dem Mädchen hinüber und nickte erst den beiden Jungs zu. "Na, Cam, wieder zuhause? Todd, hast was schönes abgebrannt?"
Dann meinte sie zu der Neuen. "Na komm, ich zeig dir alles." Mit einem seitlichen Kopfnicken zeigte sie in eine Richtung und trottete langsam voran. Sie sah sich nichtmal um, ob die Neue ihr folgte.

@Lucinda Price
@Todd Hammond

Benutzeravatar
Todd Hammond
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 18 Jul 2017, 20:30
Charakter-Alter: 17
Charakterinteressen: Computer, Feuerwerkskörper, zündeln

Re: Anreise

Beitrag von Todd Hammond » 22 Jul 2017, 01:41

Todd ging mit seiner Hand durch seine wuscheligen Haare und reagierte abgelenkt: "Hi Sienna, na wieviel haben sie dir heute eingeflößt?" Aber sie reagierte gar nicht. Wie immer. Todd folgte ihrem gelangweilten Blick und schaute auf die Neue, die wiederum, wie jedes Mädchen, nur Augen für Cam hatte. So ging Todd achselzuckend in Richtung seines Zimmers, weg von den dreien. "Bis später", rief er noch.

@Lucinda Price

Benutzeravatar
Lucinda Price
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2017, 11:31
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Sienna Featherstone

Re: Anreise

Beitrag von Lucinda Price » 23 Jul 2017, 16:56

Luce hörte Todds Satz, den er zu Sienna sagte, und war einerseits erschrocken, andererseits fühlte sie sich ihr auch zugetan. Denn auch ihr versuchten die Ärzte und Psychologen ja seither irgendwelche beeinflussende Medikamente anzudrehen. Sie nahm ihren Rollkoffer und wurde von der Lehrerin aufgehalten.
"Der bleibt hier, den müssen wir erst durchchecken. Du findest ihn dann später auf deinem Zimmer."
Luce nickte stumm und folgte hastig Sienna, doch drehte sie sich noch einmal um. Sie fühlte sich beobachtet und schaute in Richtung der beiden Jungen.

@Cam Briel
@Sienna Featherstone
Lucinda Price
Bild

Benutzeravatar
Cam Briel
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 2017, 21:46
Charakter-Alter: 17
Charakterinteressen: Zerstörung, Chaos, Partys, Alkohol und hübsche Frauen.
Alternative Charaktere: Gibt es nicht

Re: Anreise

Beitrag von Cam Briel » 23 Jul 2017, 17:34

Wie er es hasste hier zu sein.. warum genau war er nochmal hier? Er ging die Treppen hinauf und stellte sich dem üblichen prozedere, welches mit jedem mal das er es erlebte ermüdenter wurde. Jedoch stieg seine Laune mit einem Schlag als jemand mit verspätung die Tür öffnete und er ein allzu bekanntes Gesicht sah. Fast schon ein Lächeln umspielte seine Lippen als die Dunkelhaarige ihn ansah, er hielt ihren Blick und bewunderte kurz ihr aussehen. Es war egal wann er sie sah Luce war einfach sehr sehr schön.
"Gib es zu ihr habt mich vermisst" erwiederte cam auf Siennas frage und gab sein "Gefahrgut" ab.
Auch als die andere sich aufmachte zu gehen blieb er stehen, folgte ihr mit seinem Blick °Und auf ein neues, nur dieses mal wirst du dich anders entscheiden!° versprach er sich innerlich.

Benutzeravatar
Sienna Featherstone
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jul 2017, 00:20
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Lucinda Price

Re: Anreise

Beitrag von Sienna Featherstone » 24 Jul 2017, 00:10

Sienna rollte mit den Augen auf Cams Kommentar, dann blickte sie auf die Neue, "Kommst du nun? Dem kannst du noch lang genug hinterhergaffen. Wirst ja noch ne Weile hier sein!"
Ohne zu zögern schlurfte sie weiter. Sie dachte sich, dass nun schon wieder jemand diesem blöden Cam hinterherschmachtete, und er diese wieder ausnutzen würde. Sie rümpfte die Nase über Cam.
Sie zeigte die Treppe hoch, da findest du einen Teil der Klassenzimmer und das Lehrerzimmer. Draußen ist der denkwürdige Sportplatz, auf dem wir schon viele Trophäen ergatterten, besonders im Völkerball. Wir sind besonders brutal nämlich. Hinter dem Hauptgebäude, findest du auch die Wohnheime und einen Garten mit einem wundervollen Brunnen, der nie Wasser speit. Oh und im Keller findest du die Haftzellen mit Folterinstrumente." Sienna grinste nichtmal, so dass man nicht sagen konnte, ob es ein Witz war.

Benutzeravatar
Lucinda Price
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2017, 11:31
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Sienna Featherstone

Re: Anreise

Beitrag von Lucinda Price » 24 Jul 2017, 00:30

Luce fühlte sich ertappt und hoffte nicht knallrot anzulaufen. Sie beeilte sich Sienna nachzukommen.
Als sie ihre kurzen Ausführungen machte, fragte Luce vorsichtig nach: "Das war aber jetzt ein Witz, oder? Es gibt hier doch keine Folterinstrumente?"
Sie schaute in die trostlosen Augen des Mädchens vor ihr und konnte sie absolut nicht einschätzen. Schnell fügte sie mit einem Lächeln hinzu: "Ich bin Luce."
So streckte sie die Hand aus und hoffte auf eine angenehme Reaktion. Dieser Ort war so entsetzlich, wie sie ihn sich vorgestellt hatte.
Während sie noch auf eine Antwort wartete, beobachtete sie aus den Fenstern hinaus die anderen Mitschüler. Einige trugen elektronische Fesseln an ihren Handgelenken. Verstört sah Luce wieder Sienna an.
Lucinda Price
Bild

Benutzeravatar
Sienna Featherstone
Beiträge: 3
Registriert: 22 Jul 2017, 00:20
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Lucinda Price

Re: Anreise

Beitrag von Sienna Featherstone » 24 Jul 2017, 00:45

Sienna ergriff Luces Hand und schüttelte sie gleichgültig. "Hi, meinen Namen hast ja schon gehört. Und ja, natürlich war das ein Witz. Hast das nicht von meiner Mimik ablesen können?"
Sienna folgte Luces Blick nach draußen und grinste für einen kurzen Moment, als Luce sie wieder anstarrte. "Von den meisten solltest du dich lieber fernhalten. Gerade die mit den Fesseln sind besonders gefährlich. Es sei denn, sie werden mit Drogen so zugepumpt, dass sie einfach Wracks sind. Alte, emotionslose, abgefuckte Menschen in Teenie-Gestalt."
Sienna erhob ihren Arm und zeigte damit ihre eigene Handfessel. "Du kannst ja mal tippen, zu welchen ich gehöre."
"Dann komm jetzt weiter", fügte sie hinzu und lief nach draußen, einmal um das Hauptgebäude herum zu der heruntergekommenen Kirche. "Das ist unser Sportzentrum. Irgendein reicher Freak dachte sich, dass es besser wäre die Jugend zum Sport zu animieren, als sie mit Drogen vollzupumpen. Nun, heute machen sie leider beides. Sie pumpen ausgewählte mit Drogen voll und schicken sie dann in die Turnhalle. Nur manchmal, eher selten, ist es lustiger, als es klingt."
Sienna setzte sich auf die nächste Mauer und streckte die Beine von sich. "So, und was führt dich zu uns?"

Benutzeravatar
Lucinda Price
Beiträge: 8
Registriert: 19 Jul 2017, 11:31
Charakter-Alter: 17
Alternative Charaktere: Sienna Featherstone

Re: Anreise

Beitrag von Lucinda Price » 24 Jul 2017, 01:18

Luce fragte sich, ob Sienna nicht bemerkte, dass sie keinerlei Mimik besaß. Als Sienna ihr die Handfesseln und die Medikation erklärte, und ihre eigene ihr offenbarte, erschauderte sie für einen kurzen Moment. Aber Sienna wirkte keinesfalls mehr gefährlich.
Luce dachte über sich selbst nach und versuchte diese Gedanken so schnell wie möglich wegzuwischen. Sie wusste, wenn sie zu lange darüber nachdachte, dann kamen immer ihre Schatten wieder.
Die Schatten, weswegen sie seit ihrer Kindheit immer wieder von Arzt zu Arzt geschoben wurde, die Schatten, weswegen sie irgendwann auf immer härtere Medikamente eingestellt wurde. Bis sie eben anfing zu lügen und mit jeder Lüge sich ihre Freiheit zurückerkaufte. Aber nur bis zu dem tödlichen Unfall, an den sie sich bis heute nicht richtig erinnern konnte. Sie rieb sich die Schläfe, um bloß nicht länger darüber nachzudenken. Es führte ja immer dazu, dass es sie überrollte. Das sollte aber am ersten Tag nicht geschehen. Nicht heute, und wenn es nach ihr ginge, auch nicht morgen.
Luce trottete Sienna weiter hinterher, die ihre kurze geistige Abwesenheit wohl gar nicht wahrgenommen hatte. Bei den Ausführungen über die Sporteinrichtung wurde ihr schlagartig übel. Sie hatte so gehofft hier nicht den Sportkasper spielen zu müssen, denn sie war einfach zu schlecht darin. Aber als Sienna sich erneut in einem Witz probierte, lächelte sie für einen Moment. Ihr gefiel trotz allem Siennas Art, sie war so trocken in ihrem Humor. Wenn auch Luce darüber nachdachte, ob sie es auch ohne Medikamente wäre.
Sie schwang sich zu Sienna auf die Mauer und überblickte ihre neue Schule. "Das ist also meine neue Heimat", flüsterte sie, mehr zu sich selbst, aber als sie Siennas Frage hörte, erschrak sie innerlich. Sie hatte gehofft, noch eine Weile ihr Geheimnis bewahren zu können, warum sie auf diese Schule geschickt wurde.
"Naja, ich schätze, das wir alles etwas gemacht haben, warum wir hier sind, oder nicht?", versuchte sie dem auszuweichen. Dann sah sie herüber zum anderen Ende der Mauer und erblickte Cam, der gelassen sich daran anlehnte.

@Cam Briel
Lucinda Price
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast