Dringend gesucht wird ein Spieler für den Charakter Daniel Grigori!

Shadowhunter Chronicles/ FSK 16/ Ortstrennung

Hier seht ihr die Foren, mit denen wir Partnerschaften führen. Schaut mal rein, vielleicht ist auch etwas für euch dabei
Clarissa Morgenstern

Shadowhunter Chronicles/ FSK 16/ Ortstrennung

Beitrag von Clarissa Morgenstern » 23 Jul 2017, 18:20

Bild
Bild
Ich heiße euch herzlich in unserer Welt willkommen.

Was es heißt in unserer Welt? Nehmt euch 5 Minuten Zeit und ich will es euch erklären.
Zunächst will ich euch vorwarnen - alle Geschichten die ihr euch erzählt um das Lagerfeuer um euch zu Gruseln, alle Legenden sind Real.
Ja es gibt Werwölfe und auch Vampire und nein ich will euch nicht verarschen.

Unsere Geschichte beginnt damit das eine junge Frau fern ab ihrer Bestimmung, wohl behütet in der normalen Welt aufwächst, welche jedoch von heute auf morgen zerstört wird, als sie 3 junge Menschen in einem Club beobachtet. Die jugendlichen haben Tattoos, welche unter ihrer dunklen Kleidung hervorschaut und Waffen welche aussehen als seien sie nicht von dieser Welt. Als der blonde der 3 auch noch einen jungen mann tötet wird es zu viel und sie rennt weg.
Einen Tag später jedoch sieht sie ausgerechnet den blonden typen wieder und erzählt ihr etwas von Dämonen, hexen und Vampiren. Im ersten Moment denkt sie einfach nur das er verrückt ist, als jedoch ihre Mutter entführt und sie von einem Dämon angegriffen wird ändert sie ihre meinung da ausgerechnet der Typ, welcher sich als Jace Wayland vorstellt, ihr Leben rettet.

Im Institut angekommen, welches auf den ersten Blick wie eine alte zerfallene Kirche aussieht und nur mit dem zweiten Gesicht richtig gesehen werden kann klärt sich nach und nach auf, das sie die Tochter von Valentin Morgenstern und Jocelyn Fairchild ist und damit eine Schattenjägerin. Auf der suche nach ihrer Mutter kommen Jace und Clary sich immer näher, was dem Sohn der Institutsleitung Alec gar nicht gefällt. Als auf der suche nach dem Kelch der Engel nun auch noch Valentin auftaucht wird das Chaos perfekt, denn er erzählt Jace das er sein Vater ist und damit sind Clary und Jace Geschwister.

Nach einigen Problemen ist sie nun im Institut der Schattenjäger und wird dort ausgebildet, während ihre Mutter noch immer im Koma liegt und die Ärzte ihr einfach nicht helfen können. Es steht eine reiße nach Idris an, welche der junge Jace allerdings verhindern will - doch Clary findet einen Weg in die Stadt und es bahnt sich ein Krieg an der die Welt so wie wir sie kennen aus den Fugen werfen soll.

Hier fängt unsere Geschichte an - auf welcher Seite stehst du?

Shortfacts:
- FSK 16
- Forum zu Chronik der Unterwelt von Cassandra Clare
- Ortstrennung
- Alle wesen bis auf Engel spielbar

Zum Forum Storyline
Bewerbungsbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste